Yo

Yo
Du bist whack

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ein Gedicht.

Ich war so nett und habe auf diese Aktion geantwortet.
http://pulse-and-heart.blogspot.com/p/poetry-contest.html?showComment=1317928202191

"Yo, hier ist McDreck und ich freestyle mal schnell.

Es macht "Klopf, Klopf" an der Tür, was meinst du denn, wer da ist?
Es ist der McDreck, dessen Rasse mittlerweile rar ist.
Weil er immer noch nicht weiß, was eine Parabelschar ist
Und dich trotzdem immer weiter mit seinem geilen Haar disst.
Und dein Haar ist kurz, so kurz wie dein Leben.
Mein Flow ist so tight, der kann fast schon schweben.
Yo, der Rübenmensch Ignaz klingelt gerade bei mir Sturm,
Also gehe ich nun und zertrete diesen Wurm.

Wähl mich und ich werde die Steuern erhöhen! Danke sehr. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen